Uni Göttingen
Tandem

Neuigkeiten

Eine Anleitung für Matorixmatch findet ihr auf unserer Website: https://uni-goettingen.de/de/572807.html

On our website you can find instructions on how to use Matorixmatch: https://uni-goettingen.de/en/572807.html

Information

Liebe Tandemlerner*innen,
wendet euch bei Fragen gerne an uns: sprachentandem@uni-goettingen.de
Ihr findet uns auch bei Instagram: tandem.unigoe

Dear tandem learners,
if you have any questions don't hesitate to contact us via sprachentandem@uni-goettingen.de
You can also find us on instagram: tandem.unigoe

Login

wenn Sie schon einen Account haben

1
2
3
4
5
Zugangsdaten speichern

Registrierung

1
Ich bin Teilnehmer
2
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
3

Länge des Kennworts: 8 bis 12 Zeichen
Das Kennwort muss mindestens 1 Ziffer enthalten.
Sonderzeichen sind nicht zulässig.
Die Kennwörter müssen übereinstimmen.
4
Ich akzeptiere den Datenschutz, die Nutzungsregeln und bestätige diese gelesen und verstanden zu haben. Zudem bin ich mit der elektronischen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
5

Hinweis: Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.