Mentoring

Neuigkeiten

Start des Bewerbungszeitraums für neue Staffel

Ab dem 29.04.2022 können sich interessierte Studierende, Alumni und Unternehmensvertreter:innen wieder für das "Mentoringprogramm der Universität Leipzig - Inspiration - Qualifizierung - Vernetzung" bewerben. Die Bewerbung und das Matching für Mentor:innen und Mentees erfolgen direkt über unser neues Mentoringportal. Registrieren Sie sich gleich auf dieser Seite für die neue Staffel, die ab Ende Mai 2022 beginnt. 

Information

Mentoringprogramm der Universität Leipzig - Inspiration - Qualifizierung - Vernetzung

Mit dem „Mentoringprogramm der Universität Leipzig – Inspiration – Qualifizierung – Vernetzung“ unterstützen und begleiten wir Studierende und Absolvent:innen der Universität Leipzig auf ihrem Weg in den Berufseinstieg und bei ihrer persönlichen Entwicklung, insbesondere in der Region Leipzig. Vor allem Alumni unserer Universität, aber auch weitere Vertreter:innen regionaler Unternehmen, geben dabei ihre Erfahrungen an aktuelle Studierende und Absolvent:innen der letzten drei Jahre weiter.

Login

wenn Sie schon einen Account haben

{{model.errmsg}}

1
2
3
4
5
Zugangsdaten speichern

Registrierung

1
Ich bin
Mentor:in
Mentee
2
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
3

 
Länge des Kennworts: 8 bis 12 Zeichen
Das Kennwort muss mindestens 1 Ziffer enthalten.
Sonderzeichen sind nicht zulässig.
Die Kennwörter müssen übereinstimmen.
4
Ich akzeptiere den Datenschutz, die Nutzungsregeln und bestätige diese gelesen und verstanden zu haben. Zudem bin ich mit der elektronischen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
5

Hinweis: Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.