Mentoring

Neuigkeiten

Start des Bewerbungszeitraums für neue Staffel

Ab Februar/März 2023 können sich interessierte Studierende, Alumni und Unternehmensvertreter:innen wieder für das "Mentoringprogramm der Universität Leipzig - Inspiration - Qualifizierung - Vernetzung" bewerben. Die Bewerbung und das Matching für Mentor:innen und Mentees erfolgen direkt über unser neues Mentoringportal. Registrieren Sie sich gleich auf dieser Seite für die neue Staffel, die im Frühjahr 2023 beginnt. 

Information

Mentoringprogramm der Universität Leipzig - Inspiration - Qualifizierung - Vernetzung

Mit dem „Mentoringprogramm der Universität Leipzig – Inspiration – Qualifizierung – Vernetzung“ unterstützen und begleiten wir Studierende und Absolvent:innen der Universität Leipzig auf ihrem Weg in den Berufseinstieg und bei ihrer persönlichen Entwicklung, insbesondere in der Region Leipzig. Vor allem Alumni unserer Universität, aber auch weitere Vertreter:innen regionaler Unternehmen, geben dabei ihre Erfahrungen an aktuelle Studierende und Absolvent:innen der letzten drei Jahre weiter.

Login

wenn Sie schon einen Account haben

{{model.errmsg}}

1
2
3
4
5
Zugangsdaten speichern

Registrierung

1
Ich bin
Mentor:in
Mentee
2
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
3

 
Länge des Kennworts: 8 bis 12 Zeichen
Das Kennwort muss mindestens 1 Ziffer enthalten.
Sonderzeichen sind nicht zulässig.
Die Kennwörter müssen übereinstimmen.
4
Ich akzeptiere den Datenschutz, die Nutzungsregeln und bestätige diese gelesen und verstanden zu haben. Zudem bin ich mit der elektronischen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
5

Hinweis: Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.